Sonntag, den 24.4.2016

Schon wieder sind mehr als 10 Tage vergangen. Leider wurde aus unserer geplanten Ausfahrt nicht. Jörg sein Gesundheitszustand ist nicht besonders gut. Da er in der letzten Zeit auch leicht friert haben wir uns bei der Wettervorhersage dann doch entschlossen zu Hause zu bleiben und vor unserem Ofen auf wärmere Temperaturen zu warten. Was kommt aber Schnee und das hier im Flachland. Muß um diese Jahreszeit wirklich keiner mehr haben. Einen Monat sind wir nun schon wieder zu Hause und uns fällt die Decke auf den Kopf. Ich hoffe so sehr das Jörg noch mal eine Fahrt mitmachen kann. Er selbst hat auch solche Sehnsucht nach Motorengeräusch und rollenden Rädern.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    petra (Dienstag, 26 April 2016 07:37)

    guten morgen euch dreien
    hier sah es genauso aus.
    das ist halt der april, der macht was er will.
    so kenn ich es aus meinen kindertagen.
    ganz lieben gruß

  • #2

    willielliwolfgang (Sonntag, 01 Mai 2016 05:40)

    Hallo ihr Zwei,habt ihr das Schreiben verlernt?Wie geht es Jörg?Lasst mal wieder was von euch hören.Viele Grüsse Willi,Elli u. Wolfgang