Dienstag, den 28.6.2016

Mein neues (altes) Leben beginnt.  Seit Samstag, den 25.6.2016 hat nun mein neues Leben begonnen. Ich wohne wieder ganz in meinem Wohnmobil. Die letzten 3 Jahre hatten wir ja aus Rücksicht auf meinen kranken Mann eine kleine Wohnung. Trotz aller Traurigkeit über seinen Tod bin ich glücklich wieder im Wohnmobil zu leben und die Straßen Europas erobern zu können. Nun allerdings allein.
Noch ein paar Tage muß ich in der nähe von Eckernförde bleiben bis alles erledigt ist und dann kann ich auf Tour. Ich freu mich drauf.

Heute stehe ich noch auf dem SP Grüner Jäger kurz vor Eckernförde. ( GPS  N 54°26´´ 37"/ E 09°54´21"  pro Tag 8,--, Strom 2,-- 24 Std. WC u. Dusche)  Der grüne Jäger ist ein wunderschöner alter Gasthof mit tollem Essen. Läuft man vom Platz aus ca. 10 min. durch den Wald ist man am Ostseestrand den man auch in der Saison fast für sich allein hat. Nach Eckernförde sind es 6 km die man auf gut ausgebauten Fahrradwegen leicht bewältigen kann. Es gibt aber auch eine Busverbindung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0