Mittwoch, den 6.7.2016

So ist das Leben, kaum mit meinem neuen Leben angefangen schon die erste Planänderung. Eigentlich wollte ich ja zu meiner langjährigen Freunden in den Harz. Da diese aber gerade mit ihrem Wohnwagen hier im Norden Urlaub machen bin ich nun in Grömitz gelandet. Direkt am Lenster Strand vor dem CP Mare gibt es einen Wohnmobilstellplatz. (GPS N 54°09´21"/ E 10°59´23" pro Tag 10,--€ Wasser 0,50Cent E möglich in der Strandtoilette, kein Strom) Der Strand ist ca. 50 m entfernt.  Dort gibt es auch ein Restaurant, Kinderspielplätze und einen Klettergarten. Auf der Krone des Sommerdeiches erreicht man die Strandpromenade und Innenstadt von Grömitz in ca. 10 min. mit dem Rad. Seit Montag verlebe ich hier mit meinen Freunden schöne Tage. Da diese über einen PKW verfügen koennen wir auch schöne Ausflüge machen. War ja lange nicht in dieser Gegend.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jessica (Freitag, 08 Juli 2016 08:49)

    Guten Morgen nach Grömitz!
    Schöne Bilder :)
    Liebe Grüße an alle und für Dich Kopf hoch......