Samstag, den 13.8.2016

Schon wieder ist eine Woche rum. Von Hohnsdorf bin ich direkt zu meinen Kindern nach Eckernförde gefahren , die letzten Dinge erledigen die vor meiner Abreise in den Süden noch zu machen sind. Gestern habe ich mich dann auch noch entschlossen mir entlich einen neuen Fernseher zuzulegen. Das 20 Jahre alte Röhrengerät hat ausgedient. Nun hängt ein schöner neuer Fachbildschirm im Fahrzeug. Da dieser in meinem Eura nicht in das vorgesehene Fernsehfach passt waren größere Umbauten nötig. Was ein Glück das mein lieber Sohn Automechaniker ist und sich auch mit Wohnmobilelektrik auskennt.  2 Nachmittage hat er für mich geopfert, nun ist alles perfekt. Heute dann noch großer Kindergeburtstag und morgen gehe ich auf die große Reise in Richtung Südfrankreich und Spanien. Aber ganz, ganz langsam mit Zwischenstationen bei guten Freunden und an schönen Orten. Wenn allerdings das Wetter so bleibt (gestern morgen Heizung im Wohnmobil an) werde ich wohl etwas schneller fahren. Ich will endlich wieder Sonne, Strand und Meeresrauschen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Petra (Sonntag, 14 August 2016 20:08)

    Liebe Evi , Wir wünschen dir eine ruhige und gute Fahrt.
    Halt die Stoßstange sauber.
    Liebe grüße von Heinz und Petra

  • #2

    inge und otto (Dienstag, 16 August 2016 18:46)

    kommste ja doch nicht mehr vorbei. auf alle fälle wünschen wir dir eine wunderschöne zeit und komm gesund wieder.