Samstag, den 20.8.2016

So der Sommer macht Pause. Auch mal schön, nicht so heiß und sogar ein paar kleine Regenschauer. Trotzdem liefere ich heute die Bilder vom SP nach. Vielleicht noch einen Tipp. Am kommenden Wochenende vom 25.-28.8. sollte man den Platz nicht anfahren. Auf dem direkt nebenan liegenden Festplatz findet das Ernte u. Heimatfest statt und das könnte sehr laut werden. Das Festzelt steht ca. 10 m entfernt. Normalerweise ist der Platz sehr ruhig.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    wolfgang hiller (Montag, 22 August 2016 07:11)

    Moin Evi, die V.E. mit dem Kassenautomat ist nicht einmalig, habe das Gleiche auf dem Stellplatz Rünthe bei Bergkamen erlebt, aber sieht man nicht so oft. Gruß Wolgang

  • #2

    willielliwolfgang (Samstag, 27 August 2016 16:04)

    Man hört ja nicht mehr von dir.Hast du das Schreiben verlernt oder ist was passiert? Melde dich mal!!! Wolfgang und Sippe