Samstag, den 27.8.2016

Da sich Wolfgang bereits Sorgen macht hier ein schneller Kurzbericht der letzten Tage. Ich hoffe das ich nicht mit meinen verschwitzten Fingern bei der Hitze auf der Tastatur kleben bleibe. grins.

Also am Sonntag hatte ich noch mal Kaffeebesuch von Addy und Gabi. Am Montag bin ich dann wegen der Hitze (Der SP in Witzenhausen ist schattenlos) nach Sooden Allendorf gestartet in der Hoffnung hier einen schattigen Platz unter den hohen Bäumen zu finden. Aus den eigentlich 17 km werden ca. 40 km Umweg da die B 27 vollständig gesperrt ist und dann das.  Auch hier Ernte und Heimatfest und das noch bis Dienstag. Also auf den schattenlosen Ausweichplatz auf den Werrawiesen. Gut angelegt sogar Strom und VE aber kein entkommen aus der Hitze. Besonders schlimm wegen meiner kleinen Emma, selbst der Ventilator hilft nicht.  Bis Mittwoch halte ich aus dann geht es weiter in Richtung Bebra. Ich will an den Breitenbacher See. Am Donnerstag mittag bereits alles belegt, natürlich die Dauersteher mit Vorzelt, Blummenkästen und PKW. Nun reichts mir. Ich will zu meinen Freunden Resi u. Kalle auf den Hof. Als ich am Haus in Lispenhausen vorbeifahre kein Wohnmobil da. Sollten die unterwegs sein? Also weiter nach Rotenburg/Fulda auf den SP. Hier gibts noch Platz aber auch keinen Schatten. Noch ehe ich dazu komme bei meinen Freunden anzurufen stehen sie bereits mit dem PKW neben mir. Das Womo ist nur in der Werkstatt und der Nachbar hat mich durchfahren sehen. Ist doch ein gutes Erkennungszeichen meine "blaue Schnauze",  Da ich bereits bezahlt habe bleibe ich die eine Nacht stehen. Seit Freitag morgen stehe ich nun wunderschön auf dem Hof meiner Freunde im Schatten des Hauses. Habe alles was ich brauche, einen großen Garten mit Laube wo auch Emma mit raus kann. Strom für den Ventilator, nette Unterhaltung und wenn ich will eine sehr  sehr kalte Dusche im Garten mit Brunnenwasser. So läßt es sich aushalten.  Bilder gibt es nicht war einfach zu heiß zum rumlaufen und die SP´s kennt eigentlich Jeder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    inge und otto (Dienstag, 30 August 2016 19:24)

    ey, weisse schon wansse komms?