Mittwoch, den 21.9.2016

Oh je wo kommen denn nur die ganzen Wohnmobile her. Als ich am Montag Abend hier in Saarburg ankomme kriege ich nur noch auf der Wiese einen Platz. Bei mir war es etwas später geworden da ich in Schweich noch einen Großeinkauf gemacht habe.( übrigens der Lidl hat hier auch einen SP für uns) Hier in Saarburg hat der SP  100 Stellplätze und alle sind belegt. Kaum zu Glauben.( N 49°36´6"/E 6°33´17" pro Tag 8,--€ einschl. VE u. WC, Strom 0,50cent/1KW, Dusche 1,50€ Am Platz gibt es Wein Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, um 8 Uhr kommt der Bäcker) Am Dienstag morgen konnte ich dann auf dem Haupt SP umsetzen hier ist das Wlan besser. Heute habe ich mich dann getraut und bin mit dem Fahrrad immer an der Saar entlang in die Stadt gefahren. Hat prima geklappt. Schmerzen hielten sich in Grenzen. Dafür spinnt mein Kreislauf habe eindeutig zu hohen Blutdruck. So ein Mist langsam glaube ich das ich nicht nach Süden fahren soll.

Jedenfalls scheint wieder die Sonne und so werde ich mir noch ein paar Tage Erholung gönnen. Saarburg ist eine wunderschöne alte Stadt an jeder Ecke gibt es tolle Ausblicke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0