Sonntag, den 25.9.2016

Nun hab ich schon wieder eine Woche hier in Saarburg vertrödelt. Wenn ich sehen was hier los ist bekomme ich Angst. Wenn nur die Hälfte von denen die hier täglich ankommen in den Süden fährt dann wird es sehr eng an spaniens Küsten. Macht nichts da sich mein Gesundheitszustand gebessert hat, nur der Blutdruck spinnt noch etwas, mache ich mich morgen früh auf den Weg nach Südfrankreich an den Atlantik. Erstmal wieder Meer sehen und dann weiter Planen. Das Wetter ist ja noch super, nur in den kühlen Nächten merkt man das wir den Herbstanfang hinter uns haben. Früher Dunkel wird es auch schon wieder. Wird Zeit das ich nach Süden komme eh mich der Winterblues erwischt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Manni und Hilde (Sonntag, 25 September 2016 19:02)

    Ist ja prima das es Dir gesundheitlich besser geht. Hoffendlich wollen wirklich nicht so viele gen Süden. Wir fahren Mitte nächster Woche los. Erst nach Oberbrombach und danach Luxemburg (Tanken ) , anschließend Frankreich mit Ziel Spanien ( evt. auch Marokko ) Dir weiterhin eine gute Reise, evt. sieht man sich ja irgendwo. Viele Grüsse Manni und Hilde

  • #2

    wrozka (Montag, 28 November 2016 17:01)

    kwaskowo

  • #3

    psychic reading uk (Dienstag, 29 November 2016 03:21)

    sits

  • #4

    seks telefon (Dienstag, 29 November 2016 14:05)

    destytucja

  • #5

    seks tel (Mittwoch, 30 November 2016 01:21)

    nieporozważanie

  • #6

    love spell (Mittwoch, 30 November 2016 15:57)

    fokmarsel

  • #7

    love charm (Mittwoch, 30 November 2016 23:53)

    Krzeszówek

  • #8

    zaklęcia miłosne (Mittwoch, 14 Dezember 2016 03:15)

    averse