Freitag, den 11.11.2016

Wie die Zeit vergeht. Heute bin ich schon 10 Tage bei Erwin und Waltraut und dann ist heute auch noch Karnevalsanfang. Wundere mich eigentlich das Erwin als Kölner das verschalfen hat. Um 11 Uhr 11 hätte doch ein Karnevalsliede erklingen müssen. (grins) Viel ist in den letzten Tagen nicht passiert. Die vier Unzertrennlichen Wolfgang, Elli, Manni u. Hilde sind schon nach einer Woche wieder abgefahren, nachdem sie am Sonntag noch mit zum Markt und Chinesen waren. Eine sehr schöne lustige Runde war das. Gott sei Dank haben sie auch die Mücken mitgenommen. Jetzt kann man auch nach 18 Uhr wieder draußen sitzen. So geht alles vorbei auch die Mückenplage. Aber irgendetwas stimmt hier nicht. Wir haben den November und wir sind nur 2 Womos auf dem Platz. Wo sind die Alle. Liegt es wirklich daran das Erwin den Preis von 1,-- € auf 2,--€ erhöht hat.  Denn die sonst oft störenden Faktoren haben wir dieses Jahr nicht. Kein Baulärm, kein Hundegebell und den Platz hat Erwin diesmal toll aufgeräumt. Na ja ich werde noch dieses Wochenende bleiben und dann versuchen auf der Ziegenwiese ein Plätzchen zu bekommen. Mal sehen ob ich dort in der Runde willkommen bin.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    inge und otto (Freitag, 11 November 2016 17:29)

    na gott sei dank, ich höre wieder von dir.heute hätte ich nachgefragt, ob alles in ordnung ist. ich muss dir nochmal ein kompliment machen, wie toll dir deine grauen haare stehen. du siehst richtig gut aus. es grüssen dich otto und inge. und pass auf dich auf. p.sp. die runde in der du nicht willkommen bist, hat dich auch gar nicht verdient.das nur mal so am rande.wir wünschen dir ganz viel spass, gutes wetter und pass auf dich auf.

  • #2

    Manni und Hilde (Freitag, 11 November 2016 20:20)

    Hallo Eva hier auf der Ziegenwiese kannst Du immer ein PLÄTZCHEN bekommen.Du könntest aber auch KUCHEN bekommen denn wie immer kommt auch der deutsche Bäcker auf der Ziegenwiese und verkauft seine leckeren Produkte. Bis bald und knitterfreie Anfahrt.