Mittwoch, den 14.12.2016

Man was ist das für ein Winter. Es ist zwar warm aber immer wieder Wolken und Regen. Außerdem geht es mir gesundheitlich nicht sehr gut. Immer wieder spinnt mein Blutdruck und mir ist häufig schlecht. Komisch ist das es mir besser geht wenn ich den CP verlassen. Ich weiß noch nicht was es ist aber auch hier gibt es so komische Hecken wie in Bolnuevo und damit hab ich ja schon vor Jahren schlechte Erfahrungen gemacht. Aber bei dem Wetter hab ich auch keine Lust weiterzufahren über die Feiertage. Also halte ich aus und hoffe das es besser wird. Gestern schien dann mal wieder die Sonne und ich hab das genutzt um eine kleine Stadtrundfahrt mit dem Fahrrad zu machen. Hinter den am Strand üblichen Hochhäusern kann man noch richtige hübsche Häuser entdecken. Das schönste hier in Torre del Mar ist die lange grüne Strandpromenade an der auch ein Radweg entlang läuft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    inge und otto (Donnerstag, 15 Dezember 2016 21:01)

    mach mir ja keinen quatsch.was willst du machen, wenn du krank wirst? was wird mit emma? wie kommst du nach hause? jetzt mach ich mir aber ernsthaft sorgen! was sagt denn der arzt zu deinem blutdruck.? was hast du für ein problem mit hecken? liebe evi, ich wünsche dir, dass alles wieder gut wird und für das weihnachtsfest alles erdenklich gute und einen guten rutsch. inge und otto!

  • #2

    Ina (Donnerstag, 02 Februar 2017 17:25)

    Hallo liebe Evi,
    wenn ich lesen "Beklemmung auf dem CP"
    Habe ich auch, ist bei mir Platzangst. Hoffe bei dir auch!
    Lg Ina Tue