Freitag, den 23.12.2016

Heute ist nun der letzte Abend vor dem ersten Weihnachtsfest ohne meinen Jörg.  Ich bin zwar nicht allein, eine liebe Freundin die auch seit letztem Jahr Witwe geworden ist wird mit mir zusammen schön Essen gehen und dann noch gemütlich beisammensitzen. Aber schwer wird es doch. Gott sei Dank ist in 6 Tagen auch meine Zeit hier auf dem Campingplatz zu Ende.  Dann geht es wieder in die Freiheit.  So ein Platz ist nichts für mich, einmal und nie wieder. Zu eng, zu laut, kein freier Blick nur Hecken und  weiße Wände ringsum. Am schlimmsten ist es morgens die Sonne sieht man erst am Mittag wenn sie schon hoch am Himmel steht. Das einzige  Gute hier ist das man auch Abends in die Stadt gehen kann, so bekommt man die große fröhliche Weihnachtsstimmung der Spanier so richtig mit. Allein die Weihnachtsbeleuchtung ist fantastisch und an jeder Ecke spielen kleine Kapellen fetzige Weihnachtsmusik.  Heute habe ich mich mal in den Trubel gestürzt um euch einen kleinen Eindruck zu vermitteln.

Ich wünsche allen lieben Mitlesern und Freunden ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr. Feliz Navidad y prospero ano neuve.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Manni und Hilde (Samstag, 24 Dezember 2016 08:08)

    Hallo Evi,auch wir wünschen Dir ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin eine schöne Tour wo immer es Dich hinzieht. Bleib gesund. Viele Grüsse Manni und Hilde

  • #2

    willielliwolfgang (Samstag, 24 Dezember 2016 10:10)

    Hallo Evi,wir schließen uns den Wünschen von Hilde u. Manni an.Das ein fester Platz nichts für dich ist haben wir uns schon gedacht.Also auf ein gesundes Wiedersehen 2017.Wolfgang u. Elli

  • #3

    Grobi (Samstag, 24 Dezember 2016 11:10)

    frohes Fest sowie ein guten Rutsch in's neue Jahr
    Grobi

  • #4

    inge lange (Sonntag, 01 Januar 2017 15:49)

    hallo liebe evi.
    auch von uns, alles liebe und gute für das jahr 2017. weitehin viel spass auf deinen reisen und dass dein schutzengel immer an deiner seite ist. otto und inge