Donnerstag, den 12.1.2017

Nun bin ich doch auf dem SP in Sanlucar hängengeblieben. ( genaue Daten in meinem blog v. 8.1.2017) Der Platz ist einfach aber mit schön großen Plätzen. Dusche sehr warm, Waschmaschinen auch okay. Besonders gefällt mir die sehr durchdachte VE mit einem besonders großen Platz davor wo selbst die größten Dickschiffe keine Probleme haben zu rangieren. Ist für Wohnwagengespanne im Sommer ausgelegt. Strom ist leider sehr niedrig und hat Schwankungen. Soll aber geändert werden sind schon dabei. Obwohl der Platz nur 50 m vom Strand entfernt ist kann man leider das Meer nicht sehen, sind kleine Häuser davor. In der kleinen Siedlung gibt es ein Restaurant und einen kleinen Supermarkt mit ein paar Schritten zu erreichen.

So nun mal zum Wetter. Es ist schon verrückt. In Deutschland Schnee und Sturm in Massen, selbst in Italien und anderen Mittelmeerländern versinkt man im Schnee. Auch Nordspanien bekommt seinen Teil ab und wir hier unten im Südwesten von Andalusien kommen selbst beim Sonnenbaden ins Schwitzen. Heute waren es wieder +23 Grad, Sonne satt und nur ein ganz leichter Sommerwind. Auch die Nächte sind mit +11° nicht kalt für diese Jahreszeit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0