Montag, den 23.1.2017

Bei dem Traumwetter hier an der Algrave, im Gegensatz zur Ostküste von Spanien halte ich es auf dem SP am Strand, verflixt schon wieder den Namen vergessen, grins , 4 Tage aus. Am Freitag mittag dann zum Abschluss noch ein großes gemeinsames Kartoffelpufferessen, natürlich selbstgemacht. Man sind die lecker mit Apfelmus oder Frischkäse je nach geschmack. Samstag geht es dann nach Lagos auf den städtischen SP mit VE (GPS N 37°06´51" / W 8°40´43" pro Tag 3,--€) So schlecht ist der gar nicht. Man steht an einem Flußufer, sehr ruhig trotzdem dicht an der Stadt mit allen Einkaufsmöglichkeiten. Hier hat sich wirklich was getan Lidl, Aldi, Intermarche (mit VE) alles da und in der Altstadt tolle Geschäfte und Restaurants. Das war vor 8 Jahren noch nicht so. Ich bin begeistert.  Heute klappt es dann auch endlich mit dem Stadtbummel. Am Wochenende war ständig was los, Besuch, Kaffeerunde u.s.w. Das Wetter spielt auch immer noch mit. Strahlender Sonnenschein, wenig Wind so um die +20° über Mittag dafür klare kalte Nächte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    umów się na seks (Montag, 04 September 2017 12:47)

    metafizyka

  • #2

    przejdź dalej (Montag, 04 September 2017 21:50)

    powstawawszy

  • #3

    seks laski (Dienstag, 05 September 2017 12:59)

    biceps

  • #4

    szukam seksu (Freitag, 08 September 2017 15:59)

    pożąć

  • #5

    zobacz ofertę (Samstag, 09 September 2017 10:51)

    nieteologizowanie

  • #6

    zobacz (Samstag, 09 September 2017 13:33)

    kuprytowy

  • #7

    do oferty (Samstag, 09 September 2017 13:33)

    ojcowizna

  • #8

    tani seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 19:43)

    realizując