Donnerstag, den 2.3.2017

Heute Morgen weck mich um 8 Uhr die Sonne. Sie scheint direkt in mein Bett und es ist bereits sehr warm. An so einem schönen Tag macht es noch mehr Spass durchs Land zu fahren. Nach einem sehr herzlichen Abschied von den Platzbetreibern und Einkauf von Eier und Orangen, die Zitronen wurden geschenkt mach ich mich auf den Weg. Ziel La Marina, zuerst mal einkaufen Katze und ich haben nichts mehr zu Essen. Anschließend geht es zu Erwin und Waltraut. Am Sonntag will ich mit zum Markt und anschließend zum Chinesen Ente cross essen. Als ich auf dem Platz ankomme ist schon viel Platz. Man merkt das schon viele auf dem Weg nach Hause sind, die Wintersaison geht zu Ende. Liebe Bekannte sind aber noch da. Das wird wieder eine lustige Runde am Sonntag.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Willielliwolfgang (Freitag, 03 März 2017 16:04)

    Hallo Evi,was ist mit Sepp?Aus Erwins Gerede bin ich nicht richtig Schlau geworden.Informiere uns bitte mal.