Sonntag, den 26.3.2017

So nun sind die letzten Tagen im Ausland für diesen Winter da. Gestern am Samstag mache ich alles zum „letzten Mal“.Bei strahlendem Sonnenschein einen Bummel  über die alte Moselbrücke in die schöne Altstadt vorbei an Kathedrale und Kloster. Ein letztes Mal über einen französischen Markt, mit Großeinkauf von  verschiedenen Käsesorten und Miel (Honig). Ein Cafe au laite in einem Cafe unter den Kolonaden die den großen Hauptplatz umlaufen. Dabei esse ich etwas ganz fantastisches, einen Elcair (Liebensknochen) mit einer Pistazien Pudding Füllung. Super muß ich unbedingt mal selber machen.  Heute am Sonntag  erledige ich noch alles was mit dem Womo zu tun hat und  morgen geht es dann über Luxemburg (Kaffee , Tabak und Tanken) nach Deutschland. Ich bin auf der einen Seite etwas traurig das die große Reise zu Ende ist, freue mich aber auch auf deutsche Landschaften und besonders auf Familie und Freunde.

 

Schreiben werde ich natürlich weiter denn auch in der Heimat gibt es immer was Neues zu berichten.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Bernadette (Sonntag, 26 März 2017 17:03)

    ich freue mich ach auf Berichte aus Deutschland. Lese sehr gerne bei dir mit.
    Es ist ja auch schön, wenn man gut wieder ankommt. Geniess die Zeit bis zu deiner nächsten Reise.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

  • #2

    Ingrid Seubert (Sonntag, 26 März 2017 20:08)

    Mach weiter so ��

  • #3

    Adi und Gaby (Montag, 27 März 2017 09:54)

    Hoffenlich sehen wir uns bald.
    Gruss aus HMÜ

  • #4

    Werner (Montag, 27 März 2017 21:03)

    Hallo Evi, ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken, du hast mich mit den schönen Beträgen den ganzen Winter begleitet. Leider können wir mit unserem Wohnmobil keine grossen Reisen mehr machen, meine Frau hat gesundheitliche Probleme, die uns zwingen den Winter im warmen Hause zu verbringen. Bin auch gespannt auf deine Bericht aus Deutschland, und bitte schreib immer weiter, denn viele brauchen solch schöne Beträge, denn leider können nicht alle reisen wie sie möchten.
    Liebe Grüsse vom Zürcher Oberland Werner

  • #5

    Manni und Hilde (Dienstag, 04 April 2017 11:06)

    Hallo Evi, biste schon zuhause ? Wir sind noch in Bayern und wollen ja noch nach Mario Wendt. Tüv, Zahnriemenwechsel usw. Bis demnächst mal und bleib gesund. Vileicht klappts ja mit dem Forumstreffen ? Gruss Manni und Hilde

  • #6

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:17)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.