Mittwoch, den 12.4.2017

So seit heute Morgen weiß ich mehr. Meine Koliken kamen tatsächlich von der Galle. Die Gallenblase ist voll Griess und kann deswegen nicht richtig arbeiten.

Also nach Ostern ins Krankenhaus und raus mit dem ollen Ding. Wir ja heute mit der Schlüsselloch Methode gemacht. Hoffe das alles gut geht. Bis dahin muß ich eben auf alles was viel Fett enthält verzichten. Blöd gerade jetzt wo ich mich so auf einen großen Eisbecher mit Sahne gefreut habe und Angrillen wollten wir auch. Ist nicht zu ändern.

Leider macht auch noch mein rollendes Zuhause ärger. Der Kühlschrank ist defekt, hoffen das wir das noch mal hinbekommen ansonsten wird es teuer.

Aber erstmal kommt meine Gesundheit dran dann kann ich alles weitere entscheiden.

Wünsche allen meinen treuen Mitlesern ein frohes und sonniges Osterfest wo immer ihr auch seit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Adi und Gaby (Mittwoch, 12 April 2017 16:30)

    Liebe Evi
    Vor einem Jahr hatte ich auch das "Vergnügen" war nicht schlimm, Seit dem ist alles ok.
    Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen das es dir anschließend gut geht.
    Habe schon mehrfach versucht dich anzurufen aber dein Handy ist wohl nicht eingeschaltet.
    Gruss Adi u Gaby

  • #2

    Manni und Hilde (Mittwoch, 12 April 2017 17:22)

    Hallo Evi, danke für Deine Ostergrüsse . Auch wir wünschen Dir ein frohes Osterfest und nach entfernen Deiner Gallenblase ist die Welt wieder in Ordnung. Dann macht das Reisen wieder Spass. Vieleicht klappts ja mit dem Forumstreffen in Wahlsburg- Lippoldsberg. Wir würden uns freuen. Viele Grüsse von Manni und Hilde

  • #3

    willielliwolfgang (Donnerstag, 13 April 2017 13:44)

    Hallo Evi,das sind nun mal die Kleinigkeiten die uns das Leben abverlangt.Werde schnell wieder Gesund,dann sieht es alles gleich wieder anders aus.Wir wünschen dir trotzdem schöne Ostertage und gute Genesung im Kreise deiner Familie.Bis dann Elli u. Wolfgang

  • #4

    Ingrid Seubert (Freitag, 14 April 2017 12:35)

    Hallo Evi auch wir wünschen dir aus Ungarn Frohe Ostern
    Letztes Jahr hatte ich das gleiche auch die Gallensteine raus bekommen lg Ingrid

  • #5

    Petra und Gunther (Freitag, 14 April 2017 23:05)

    Auch von uns gute Besserung und schöne Ostertage mit der Familie. Liebe Grüße Petra und Gunther

  • #6

    Ingrid und Olaf, Gettorf (Samstag, 15 April 2017 12:03)

    Hallo aus Gettorf.
    Trotz des schlimmen Osterwetters wünschen wir Dir angenehme Ostern
    und gute Besserung.....
    Ingrid & Olaf

  • #7

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:16)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.