Donnerstag, den 4.5.2017

So nachdem nach fast 3 Wochen stehen auf ein und dem selben SP langsam der Lagerkoller nicht nur bei mir sondern auch bei Emma ausgebrochen ist habe ich mich am Dienstag entschlossen doch noch eine kleine Rundreise vor der OP zu machen. Als erstes geht es an den Strand in Langholz unserem alten Wohnort. Ihr wisst ja das ich Jörg seine Asche mit nach Spanien hatte und dort auch einen Teil ins Meer gestreut habe. Nun habe ich den Rest von Ihm vor seinem Lieblingsrestaurant in die Ostsee gestreut. Ein schöner Ort und ein letztes Lebewohl. Anschließend fahre ich nach Breiholz an den NOK. Am späten Nachmittag rollt dann im Regen ein Wohnmobil ganz dicht neben meins. Im ersten Moment will ich schimpfen dann erkenne ich wer mich da besucht. Wilfried und Liane ich hab mich sehr gefreut euch zu sehen. War ein schöner "Überfall". Danke.  Ich liebe das Schiffe gucken und die Ruhe und Weite hier.  Das Wetter ist immer noch nicht sommerlich. Das bißchen Sonne ist für das Solar zu wenig also muß nach 2 Tagen ein SP mit Strom her, da ja auch immer noch die Heizung auf vollen Touren laufen muß. Ich entscheide mich für den neuen SP in Friedrichstadt (die Grachtenstadt) Hier hat man mal wieder einen SP gebaut wie er von den heutigen Wohnmobilisten gefordert wird. Also neben dem wirklich Notwendigen wie Strom (bei schlechtem Wetter) und VE auch noch ein großes Waschhaus mit allen Schikanen. Entsprechend kostet der Platz nur für das Stehen 13,--€, alles andere muß extra bezahlt werden. Wenn ich mir überlege das ich und meine Freunde nicht ganz unschuldig sind an diesem SP ärgere ich mich schon ein bißchen. Wir haben hier schon größere Treffen veranstaltet als das noch eine holprige Wiese war ohne Alles  und unserer Geld im danebenliegenden Hafenrestaurant gelassen. (nun leider geschlossen) Die regenmäßigen Anfragen 2 bis 3 mal im Jahr für unsere Treffen hat die Stadt wohl erst auf die Idee gebracht das man hier Geld verdienen kann. Ist ja auch nichts gegen zu sagen aber warum muß das immer aufgezogen werden wie ein CP.  Wir haben doch alles an Bord. Na ja egal ich mache trotz Sturm und Regen erstmal einen Spaziergang durch die wirklich hübsche "holländische Grachtenstadt in Schleswig Hollstein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    tani seks (Montag, 04 September 2017 14:15)

    naraić

  • #2

    tutaj (Dienstag, 05 September 2017 17:12)

    jedwabistość

  • #3

    anonse (Freitag, 08 September 2017 18:29)

    Boyu

  • #4

    tani seks telefon (Freitag, 13 Oktober 2017 17:25)

    Argusowy

  • #5

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:16)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.