Sonnabend, den 24.6.2017

So ab heute beginnt endlich ein neues Leben ohne Gallenblase. Fast einen Monat hat es gedauert. Nun bin ich schmerzfrei und fange langsam auch wieder an normal zu essen. Sogar an meinen geliebten Tinto Verano habe ich mich gestern getraut und er ist mir gut bekommen. Wie man sieht Unkraut vergeht nicht und ich kann meiner Umwelt wieder auf die Nerven gehen.

Am Montag nochmal eine letzte Kontrolluntersuchung und dann geht es endlich wieder los. Zuerst mit Freunden durch Norddeutschland, ich will ans Meer, lange genug hab ich jetzt im grünen ohne Wasserblick gestanden. Außerdem wird es Zeit das ich aus dem Touristengebiet Ostsee wegkomme. Seit in den ersten Bundesländern Ferien sind sind auch sofort die Urlaubscamper unterwegs. Man merkt es am Verhalten und dem Umgang miteinander. Jeder ist sich selbst der nächste, ob der Nachbar noch sein Fenster aufbekommt oder sein Aussenklappen öffnen kann ist egal . Na ich ärgere mich nicht bin ja bald weg.

Nicht so schön finde ich die Nachrichten aus Spanien. Ist ja sehr toll das es immer mehr offizielle SPs gibt, die ich auch nutzen werde, aber das man an der Küste auch in einsamen Gegenden nicht mehr frei stehen kann finde ich nicht so schön. Na bleiben wir eben die meiste Zeit im Inland an Seen und Flüssen. Das Inland ist ja wunderschön und es kann den kleinen Dörfern und Städten nur gut bekommen wenn sie etwas von dem Touristmus abbekommen. Der spanische Tourismusverband hat ja schon immer darüber geklagt das sich die Touristen nur an der Küste sammeln. Vielleicht bewirkt zumindestens bei den "Freistehern" die strenge Politik in den Küstengemeinden ein Umdenken. Viele Inlandsgemeinden haben schon seit Jahren sehr schöne SPs die kostenlos oder preiswert sind, großzügig angelegt und meist auch noch stadtnah und trotzdem im Grünen. Also auch wenn jetzt erstmal der Sommer in Deutschland kommt, ich freu mich auf den nächsten Winter.

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:15)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.