Samstag, den 8.7.2017

So noch mal ein Artikel ohne Bilder. Bin von meiner kleinen Rundfahrt mit Freunden zurück am grünen Jäger. Heute hat mein Dicker einen neuen Teppichboden bekommen. Danke an meinen Sohn für die tolle Arbeit. Nun mußte auch ein neuer Staubsauger her. Es wird Zeit das ich auf Reisen gehe, gebe hier nur Geld aus. Na ja noch diesen Monat dann wird es auch hier wieder neues geben. Hab noch etwas Geduld ich hab sie auch. (muss sie haben) Gesundheitlich geht es immer weiter aufwärts.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Sterntaler (Dienstag, 11 Juli 2017 12:43)

    Wünsche gute Genesung und bin gespannt, was wir zu lesen bekommen!
    Sterntaler

  • #2

    Adi und Gaby (Mittwoch, 12 Juli 2017 16:37)

    Prima das es Dir immer besser geht. Freuen uns auf ein Wiedersehen.
    Gruss Adi u Gaby

  • #3

    inge lange (Mittwoch, 12 Juli 2017 18:39)

    hallo meine liebe evi.
    wir freuen uns, dass es dir wieder besser geht. wie heisst es so schön, nur die harten kommen in den garten. wie geht es deiner emma???. ich hoffe sie lebt noch.???. und jetzt stärke dich erst mal für die grosse reise nach spanien. wir wünschn dir weiterhin alles erdenklich gute für dein weiteres wohnmobilleben.
    otto und inge lange!!!!!