Woche vom 23.7. bis 31.7.2017

Das war eine sehr schöne aber auch anstrengende Woche. Am Sonntag großes Paella Essen mit der ganzen Familie und Freunden. Ein vorgezogenes Geburtstagsessen für meinen Sohn und gleichzeitig meine Abschiedsvorstellung. Am Montag ging es dann mit meiner Enkelin Eyleen auf Tour, 16 Jahre jung und sehr unternehmungslustig. Zuerst ging es nach Itzehoe zum  Bummeln und Einkaufen. Oma ist ja dabei, grins. Nachdem wir uns mit der für mich besten Currywurst in Schleswig Holstein gestärkt hatten ging es los. Kein Geschäft haben wir ausgelassen.  Da das Wetter nicht gerade sommerlic h ist fahren wir am Donnerstag nach Heide auf den SP neben der Dithmarscher Therme. Hier können wir im warmen Wasser  bei Spiel und Spaß den Dauerregen vergessen. 

 

Am Freitag ist dann Kultur angesagt. Wir fahren nach Husum auf den SP am Fischhaus Loof direkt an der Altstadt. Zuerst Stadtbummel dann Besuch im Theordor Storm Museum welches in seinem Geburtshaus untergebracht ist.  Es ist erstaunlich wie wenig die heutigen Schüler über Theordor Storm  seine Gedichte und Novellen wissen.  Nachdem wir der Kultur genüge getan haben gönnen wir uns im  Schiffsrestaurant Nordertor  im alten Stadthafen ein  super Essen. War wirklich sehr sehr lecker.

Am Samstag bessert sich das Wetter endlich. Eyleen möchte gerne Erinnerung an die Kinderzeit und an ihren Opa auffrischen. So fahren wir mal wieder nach Langballigau zur Familie Arnold auf den SP direkt am  Ostseestrand. Hier geraten wir in ein kleines Fest, es handelt sich um den Tag der Seenotretter. Es werden neben einer Tombola verschiedene Rettungsübungen gezeigt. Zu Gast ist auch eines der letzten Dampfschiffe  die Alexander die hier in der Flensburger Förde zu Hause ist. Heute sind wir nun zurück in Eckernförde. Der Berg Wäsche ist gewaschen und von allen Kindern und Enkeln habe ich mich verabschiedet.  Denn nun nach 4 Monaten hier im Norden geht es endlich wieder los auf große Fahrt gen Süden

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Manni und Hilde (Mittwoch, 02 August 2017 08:09)

    Hallo Evi, gut das es bei Dir nun weiter geht. Vieleicht trifft man sich ja mal in Spanien. Nach Marokko fahren wir diesmal nicht. Einmal hat mir gereicht. Viele Grüsse und bleib gesund. Manni und Hilde

  • #2

    Bernadette (Mittwoch, 02 August 2017 14:40)

    Gute Reise und allzeit gute Fahrt!
    Viele schöne Erlebnisse und vor alem gute Gesundheit!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

  • #3

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:15)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.