Dienstag, den 27.2.2018

Heute haben wir den erste bewölkten Tag seit Anfang Februar. Es war zwar sehr kalt in diesem Monat aber immer Sonne. Ich bin immer noch auf der Caravan Art Finca bei Sonja. Hier geht es langsam voran. Der Vorgarten ist geputzt, mehere Obstbäume gepfanzt, die Haenge zwischen den Terrassen werden nach und nach begrünt und die Treppen zwischen den 3 Ebenen sind fertig. Auch unsere Hühner wachsen und gedeihen. Fluffy unser keines Dreibeinchen wird immer frecher und größer. Nun hoffen wir das der Frühling kommt. Ich allerdings werde am Samstag die Finca verlassen und mich langsam auf den Weg nach Hause machen. Mal sehen wo ich langfahre. Von der Küste laufen ständig Meldungen ein das die Freisteherplätze alle geschlossen werden. Dies ist nichts neues um diese Jahreszeit. War schon vor 18 Jahren so. Anfang März beginnt die Saison hier im Süden und dann sollen die Wohnmobile von den Stränden verschwunden sein. Kann man bei den Massenansammlungen ja auch verstehen. Einen Platz für eine Übernachtung findet man aber immer. In Südfrankreich wird es dann wieder besser. Allerdings glaube ich nicht das ich diesmal lange in Frankreich bleibe. Die wollen ja unsere Diesel bald gar nicht mehr fahren lassen und da ich auch noch einen alten Diesel habe der selbst in Deutschland nur eine rote Plakette bekommt sollte ich sehen das ich durchkommen. Fahre zwar nur kleine Straßen und Dörfer an aber wer weiß.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kristin, Roland und Kalli (Mittwoch, 28 Februar 2018 21:26)

    Wir freuen uns, zu hören, dass es bei Sonja voran geht !! Dir, liebe Evi, wünschen wir schon mal eine sichere Reise !! Wir freuen uns auf deine nächsten Berichte !! LG aus Almajate :-*

  • #2

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:07)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.