Sonntag, den 11.3.2018

Nach einem schönen Tag am Strand in El Pinet mit Werner und Hella sind wir am Freitag Abend nach San Fulgencia ins Gewerbegebiet für eine Nacht gefahren. Hier ging es dann am Samstag morgen auf den Markt. Danach noch ein Abschiedscafe und dann trennten sich unsere Weg für diesen Winter endgültig. Sie wollen an die Küste nach Calpe und ich weiter nach Norden durchs Inland. Es geht nun langsam in Richtung Heimat. Erste Station ist der SP in Castalla ( N 38°35´44.9" / W 0°40´0.98" pro Tag 3,--€ einschl. Strom, VE und Duschen dicht an der Altstadt gelegen) Hier treffe ich auf Kirstin und Roland und noch ein paar mehr nette Leute. Der Platz ist bis auf einen Platz voll (Wochenende) und der ist eigentlich für mich zu kurz. Schnell rutscht einer nach vorn der andere nach hinten und ich hab auch noch Platz. Das gibts auch noch dankeschön. Auf Empfehlung eines jungen spanischen Paares gehen wir am Abend indisch Essen. Ein super Lokal und sehr leckeres exotisches Essen. Mal was anderes. Es wird ein sehr lustiger Abend. Kein Wunder sind doch die beiden kurzhaarigen "Quasselstrippen" wieder vereint. Heute morgen dann breche ich bei strahlendem Sonnenschein dann zur Altstadtbesichigung auf. Es ist schon eigenartig wie sehr sich doch das Inland von den Touristenburgen an der Küste unterscheidet. Mich nimmt der morbide Charm des Städtchens sofort gefangen. Natürlich geht es mal wieder bergauf den Hang hinauf zur Burg. Immer wieder neue Ecken. Mitten in der engen Altstadt dann ein ganz bunter und riesiger Kinderspielplatz. Super wäre in Deutschland so bestimmt nicht möglich.  Ich laufe und laufe. Ergebnis ich kann meine Knie kaum noch bewegen. Der Rückweg wird lang besonders weil es stetig bergab geht. Da kommt die Tube Voltaren wieder voll zum Einsatz.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.