Dienstag, den 20.3.2018

Seit meinem Bericht bin ich dann doch ein Stückchen vorwärts gekommen. Zuerst ging es an den Strand von El Saler.( GPS N 39°21´47" / W 0°19´6" ) Was ein toller Platz da weiß man wieder mal warum man so gern mit dem Wohnmobil unterwegs ist. Leider kommt am Abend die Guardia Civil und erklärt uns das nur eine Übernachtung gestattet ist und notiert die Kennzeichen. Also gehts am nächsten Morgen weiter zum SP in Nules . ( GPS Restaurant LÁlquerra N 39°50´10.5" / W 0°06´18.2" kostenlos m. VE, Strom 2,--€)Dieser gehört zu einem Restaurant und hat Strom und VE nur wenige Schritte von Strand und Ort entfernt. Hier treffe ich wieder mit Kirstin und Roland zusammen und wir gehen im Restaurant sehr lecker und preiswert Essen. Zusammen fahren wir dann am Freitag ins Ebro Delta. Hier gibt es einen SP mit VE nicht sehr schön aber nahe an den Supermärkten. Nach Grosseinkauf geht es dann auf einen kleinen P am Ufer des Ebros. Leider regnet es ununterbrochen und der Platz wird zum See. Am Sonntag hab ich dann die Nase voll und fahre weiter nach Cambrils auf den SP am Campingplatz Paya y Fiesta. (GPS N 41.04290" / E 0°99518" SP auf dem CP Playa y Fiesta, 12,50 pro Tag einschl. VE, Strom, Duschen u. WC direkt am Strand) Hier am Strand werde ich versuchen das schlechte Wetter auszussitzen. Seit 2 Tagen nur Sturm und Kalt.  In Nordspanien schneit es mal wieder und da es in Deutschland auch nicht besser ausssieht muss ich noch ein bisschen aushalten. Hab ja keine Winterreifen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bernadette (Donnerstag, 22 März 2018 21:19)

    Danke für deine Berichte. Wir erkennen immer mal wieder etwas, was wir im letzten Jahr selber gesehen haben (Strand von Nules und Restaurant mit Stellplatz).
    Ganz liebe Grüsse und gute Weiterfahrt!
    Bernadette

  • #2

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:06)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.