Ostermontag, den 2.4.2018

Zuerst mal allen die hier mitlesen "Frohe Ostern". Dies wird nun der letzte Bericht aus Spanien. Ab morgen geht es nach Frankreich. Die kalten Sturmtage habe ich auf dem SP Playa y Fiesta bei Cambrils direkt am Strand verbracht. Bilder gibt es diesmal nicht. GPS Daten und Bilder findet ihr reichlich im Internet. Bei mir würden sich nur Wiederholen da ich den Platz jedes Jahr 2x anfahre. Am Freitag ließ dann endlich der Sturm nach und es ging über Tarragona (neuer SP km340 Daten im Netz) weiter nach Blanes. In beiden Orten treffe ich wieder mit Kirstin und Roland zusammen. Wir verbringen 3 Tage zusammen im schönen Blanes dann fahre ich alleine weiter nach Peralada auf meinen früher sehr einsamen Platz. Heute ist hier ein kostenloser SP mit VE der sehr gut angenommen wird. Estens locken die vielen Störche und die hübsche Altstadt sowie das Casino im Schloss. Dann ist die Lage für eine Zwischenstation auf der An und Abreise nach Spanien ideal. Nur noch 30 km vor der Grenze. Hier treffen dann auch Hella und Werner ein. Im Nachbarort Cabanes ( N 42°18´21" / E 2°58´33" VE, Strom, Wlan, Dusche, WC alles für 10€)  gibt es in der Zwischenzeit einen gebührenpflichtigen privaten SP auf dem stehen Kirstin und Roland. Also fahren wir am Samstag hin. Das entgültig letzte Treffen der Truppe für diesen Winter krönen wir mit einem super Essen in dem kleinen Ort in einem sehr urigen Lokal. Das kleine Örtschen ist alt und romatisch in Sichtweite der schneebedeckten Pyrenäen. Hier trennen sich nun unsere Wege entgültig. Ein bißchen traurig. Aber als die Freunde gerade abfahren wer fährt auf den Platz Rosi und Jonny Freunde mit denen ich jedes Jahr wochenlang bei Erwin zusammen stehe. Adios  Spanien, bonjour Frankreich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hildegard.schwichtenberg@t-online.de (Montag, 02 April 2018 20:57)

    Hallo Evi, nun geht's ja bei Dir Richtung Heimat. Wir wollte Dich noch mal an unser Forumstreffen in Nordstrand erinnern. Das Programm steht mittlerweile. Kannst es Dir ja mal im Forum durchlesen und Dich bei Interesse anmelden. Wir würden uns freuen wenn es klappt. Ist ja für Dich fast vor der Haustüre. Wir wünschen Dir eine gute Heimreise und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen in Nordstrand.

  • #2

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:06)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.