Samstag, den 14.4.2018

Heute mal nur kurz . Von Weilmünster bin ich nach Hann. Münden zu sehr lieben Freunden gefahren. Da habe ich mich nach den letzten langen Touren 3 Tage verwöhnen lassen. Eigentlich wollte ich nur eine Nacht bleiben aber wie immer bei Addy und Gaby bekommt mein Womo eine "Kralle" und ich darf nicht weg. Den Beiden nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeit. Zusammen mit Addy bin ich dann auch noch zum Truma Fachmann Enno Fischer nach Bühren gefahren. Nun ist meine Heizung wieder komplett in Ordnung. Es war tatsächlich die Elektronic. Nun brauch ich nicht mehr frieren. Die Kosten waren auch überschaubar und ich bin froh das es keine neue Heizung sein mußte. Die letzte Nacht kam ich mir vor wie in einer Autowaschanlage so stark hat es gerechnet. Heute Morgen bin ich dann in Richtung Norden gestartet. Auf dem Weg lag noch eine Firma die gebrauchte Wohnmobiltüren anbietet, aber leider keine passende für mich. Ziel war eigentlich der CP in Apelern Reinsdorf auf dem Petra die Witwe von Orgelmanni lebt. Da ich Petra noch nicht erreichen konnte (sie muß viel arbeiten) bin ich für heute erstmal in Blomberg auf einem kostenlosen SP mit Strom hängengeblieben. ( N 53°34´38" / E 7°33´28" kostenlos Strom 1€ 2 KW, eigentlich soll eine VE da sein ich kann aber keine Entdecken) Übrigens Lidl in Sichtweite und daneben ein jugusavisches Restaurant. In den Ortskern sind es ca. 400 m.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Kristin, Roland u. Kalli (Samstag, 14 April 2018 21:54)

    Hi, Evi !! Wir haben uns schon gefragt, wo du inzwischen bist !! Super, dass deine Heizung wieder ok ist ! Wenn alles klappt, sehen wir uns in ca 4 Wochen im "Norden" ! LG

  • #2

    olaf witthöft (Sonntag, 15 April 2018 10:56)

    Gute Heimreise...leider im Norden noch Schietwetter...
    L.G. Ingrid und Olaf aus Gettorf...

  • #3

    LILIAN NIKKY (Donnerstag, 19 April 2018 12:06)

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

  • #4

    willi (Samstag, 05 Mai 2018 21:38)

    Ist das Spam???