Mittwoch, den 24.10.2018

So seit 3 Monaten lebe ich nun in einer Wohnung habe einen kleinen PKW mit dem ich die Umgebung um Eckernförde ganz neu wieder kennenlerne. In der Wohnung habe ich mich gut eingelebt und fühle mich wohl. Für mich war es die richtige Entscheidung. Jedes hat seine Zeit. Da aber in den letzten Monaten nichts passiert ist was die
Wohnmobilreisenden interressieren würde habe ich folgendes beschlossen.

Ich schließe diesen blog bis ich im Frühjahr wieder auf Reisen gehe. Was jetzt in meinem Leben passiert und wenn ich Fahrten mache werde ich dies in FB veröffentlichen. Bis dann.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Ingrid und Olaf (Donnerstag, 25 Oktober 2018 09:47)

    Ok...und bis dann..adios...im Frühjahr 2019....
    Wir sind im April auch wieder da....
    Lg. aus Gettorf von Ingrid und Olaf....