Sonntag, 2.6.2019

Es kann endlich wieder losgehen. Der Mini Camper mit Namen "Blaumännchen" ist fertig und auch schon gepackt. Erstaunlich was in das kleine Ding alles rein geht. Er hat alles was ein großes Wohnmobil auch hat potta porti, Spüle,  Kocher und eine Kühlbox. Außenstrom, Aufbaubatterie und Solar. Nur die Dusche fehlt aber dafür gibt es Schwimmbäder oder SPs. Fernsehen wird es auch geben für längere Winterreisen. Für die ersten Fahrten reicht mir ein gutes Buch. Unterwegs wird sich rausstellen was noch fehlt oder verbessert werden kann. Hier mal ein paar Bilder vom Ausbau.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sigrid Rosenfeld (Dienstag, 04 Juni 2019 17:43)

    Hallo, bin durch Zufall auf "Das Blaumännchen" gestoßen, weil wir auf der Rückreise sind und in Nordspanien noch 2-3 Highlight suchten.
    Ich find es ganz toll, das das Reisen wieder losgehen soll. Und wir wünschen viel Spaß und immer eine knautschfreie Zone!
    Es grüßen die fips- Reisenden www.fips-womoreisen
    Edwin und Sigrid

  • #2

    Bernadette (Dienstag, 11 Juni 2019 18:26)

    Gute Reise <3 das Auto sieht super aus! Ich freue mich auf die neuen Berichte deiner Reise!
    Liebe Grüsse
    Bernadette