Mittwoch, den 12.06.2019

Am Dienstag, den 4.06. bin ich zu meiner ersten Tour mit meinem kleinen "Blaumännchen" gestartet. Zuerst wie immer auf die Fähre Glückstadt/Wischhafen. Egal ob groß oder kleines Womo damit beginnen immer meine Abenteuer. Diesmal noch etwas besonderes. Die AIDA Kussmund kreuzt den Weg der Fähre. Erster Halt und Übernachtung auf dem SP gleich an der Fähre. (Spendenstein VE am Ortsende von Wischhafen ausgeschildert. Für längeren Aufenthalt gibt es im Ort am Museumshafen noch einen SP mit Strom.) Gut geschlafen am Morgen geht es weiter zu Petra und Gunter nach Ahlerstedt zum Kaffeetrinken. Weiter geht es nach Minden. Immer noch habe ich die alten SPs im Kopf, brauch ich ja eigentlich nicht mehr.  Wird sich auch ändern, aber ich übe ja noch. Nächste Station Addy und Gabi in Hann. Münden. Komme gerade richtig zu Gabys Geburtstag.

Wie üblich wird das Womo gleich an die "Kette" gelegt so das ich die nächsten 3 Tage nicht weg komme. In

der Zwischenzeit sind schon fast alle Freunde aus der Finca Gruppe am Treffpunkt in Rotenburg/ Fulda eingetroffen.  Am Sonntag komme ich dann auch dazu. Es ist genug Platz um eine kleine Wagenburg zu bauen und mittendrin den Pavillon von Angela und Peter aufzubauen. Eine sehr gute Idee , am Tag spendet er Schatten und Abends ist es drin urgemütlich. Die Stimmung ist einfach super, als wenn wir uns nie getrennt haben. Wir wachsen immer mehr zu einer tollen Truppe zusammen. Gestern wurde gegrillt und leckere Salate dazu. Selbst der heutige Landregen kann  die gute Laune nicht trüben. Im Moment laufen die Vorbereitungen für die Käsespätzle mit Tomatensalat für unser gemeinsames Essen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0