Das sind wir

Evi Jahrgang 1949
Evi Jahrgang 1949
Jörg Jahrgang 1934 leider nach langer Krankheit am 5.6.2016 verstorben.
Jörg Jahrgang 1934 leider nach langer Krankheit am 5.6.2016 verstorben.

Wir leben permanent in unserem Wohnmobil. Zwar haben wir seit ca. einem Jahr wieder eine kleine Wohnung, diese ist aber nur als Notquartier gedacht. Wir müssen ja an unser Alter denken. Es kann immer was passieren.

Als wir vor 16 Jahren beschlossen als Paar durchs Leben zu gehen, hatten wir jeder ein kleines Wohnmobil. Das erste Jahr reisten wir noch mit "Wohnzimmer" u. "Schlafzimmer" durch die Lande. Wir hatten dabei oft nette und spaßige Erlebnisse mit anderen Wohnmobilisten.

2000 haben wir uns dann das erste gemeinsame Wohnmobil gekauft. Dieses bekam dann 2006 einen noch etwas größeren Nachfolger.

In den ersten Jahren waren aus familiären Gründen nur Kurzreisen in Deutschland und benachbarten Ländern möglich. Seit 2002 können wir nun aber unsere großen Langzeitreisen machen. Dabei haben sich die Länder Frankreich und Spanien zu unseren liebsten Reiseziel entwickelt.

Seit Juni 2015 sind wir nun zu Dritt. Unsere kleine Emma hat Einzug gehalten und begleitet uns.

Nach dem Tod meines geliebten Mannes am 5.6.2016 habe ich die Wohnung wieder aufgegeben. Eigentlich haben wir sie nie gebraucht, die meiste Zeit waren wir doch unterwegs trotz der Krankheit von Jörg. Nun leibe ich mit meiner kleinen Emma wieder komplett im Wohnmobil und bin alleine unterwegs. Ich hoffe das ich noch lange dazu in der Lage bin meinen Traum zu leben.